27.02.2017

Wie fanden Sie Best of Riese & Ko

Klicken Sie, bitte, auf "Kommentare" und schreiben in das damit geöffnete Fenster, was Sie zum Stück sagen wollen.

Kommentare:

  1. Richtig witzig, gefällt mir sehr - gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Schön war's! Wir kommen gerne wieder, wieder, wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Sabine + Werner26. Mai 2017 um 12:32

    Best of Claudia, Best of Heinz. Herzlichen Dank für Eure Spielfreude.

    AntwortenLöschen
  4. Heide + Paul Schmidt29. Mai 2017 um 14:18

    Wir waren gespannt, was uns bei "best of" erwartet und wurden nicht enttäuscht. Eine gelungene Mischung aus unterhaltsamen, musikalischen und hintergründigen Beiträgen mit originellen Überleitungen.

    AntwortenLöschen
  5. „Im Theater ist was los“, o ja. Es war grandios. Sehr kurzweilig, unterhaltsam bis zum Schlusslied!

    Eine facettenreiche Rückschau auf 20 Jahre Neu-Ulmer Theatergeschichte ist dem Theaterteam mit „Best of Riese & Ko" bewundernswert gelungen. Aus jedem Genre ist etwas dabei, und jede/r Mitwirkende begeistert, ob nun musikalisch, auf Schwäbisch, humoristisch, philosophisch, komödiantisch, aber auch durch aktuelle, gesellschafskritische Äußerungen.

    Witzig ist auch, dass das Publikum mit eingebunden wird. Mehr möchte ich nicht verraten, da es noch einige Vorstellungen gibt.

    Herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend im Theater Neu-Ulm.

    AntwortenLöschen
  6. Katharina Koselka12. Juni 2017 um 11:57

    Lange nicht mehr so gelacht. Witzig, unterhaltsam, aber auch etwas zum nachdenken. Gute Mischung.

    AntwortenLöschen
  7. 8 Freunde Neu-Ulm/Senden27. Juni 2017 um 07:44

    Liebes Team vom Theater Neu-Ulm,
    wir haben in den letzten 20 Jahren sehr viele Inszenierungen von euch besucht. Es waren immer tolle Aufführungen unterschiedlicher Genres! Wir waren in der letzten Aufführung “ Best of...“ (17.6.)leider waren wir etwas enttäuscht. Das was wir gesehen haben war schauspielerisch und gesangstechnisch eine tolle Leistung, aber von einem Best of haben wir inhaltsmäßig mehr Szenen aus “Knallerstücken“ erwartet und weniger Gesang. Wir kannten von den gespielten Ausschnitten nur sehr wenige Stücke, das fanden wir schade. Die Videosequenz zu Beginn fanden wir zu lang. Wir freuen uns trotzdem das wir dieses Theater in unserer Stadt haben und freuen uns auch in Zukunft dort schöne, unterhaltsame Abende zu verbringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen und herzlichen Dank für dieses für uns aufschlussreiche feedback. Korrigieren können wir nichts mehr, weil diese Produktion "abgespielt" ist, wie es beim Theater heißt.

      Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterhin gewogen bleiben.

      Löschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn die Kritik begründet werden kann.