14.12.2014

Wie fanden Sie "Anderthalb Stunden zu spät"

Klicken Sie, bitte, auf "Kommentare" und schreiben in das damit geöffnete Fenster, was Sie zum Stück sagen wollen.

Kommentare:

  1. Mit dem Besuch von anderthalb Stunden zu spät am 7.12.2014 waren wir sehr zufrieden;ein Stück mit viel Humor und Tiefgang.

    Das Theater hat uns gut gefallen:eine intime Atmosphäre mit guter Organisation.

    AntwortenLöschen
  2. Das Stück hat uns sehr gut gefallen. Es war absolut kurzweilig und hatte so mache Parallele zu wirklichen Leben erkennen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Marion, Nina, Doro + Matze14. Dezember 2014 um 11:58

    Eine wunderbare Reise in viele vertraute Situationen. Vielen Dank ---> sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Heidi und Alfred M.14. Dezember 2014 um 12:00

    Übertrag vom Gästebuch aus dem Foyer: "Es war wie immer ein riesen Vergnügen, Sie beide auf der Bühne erleben zu dürfen."

    AntwortenLöschen
  5. Übertrag vom Gästebuch aus dem Foyer: "Ihr seid BEIDE unübertroffen gut - Es war ein total schöner Abend."

    AntwortenLöschen
  6. Übertrag vom Gästebuch aus dem Foyer: "Was ist Leben?Was ist Theater? Herzlichen Dank. Werner und Sabine"

    AntwortenLöschen
  7. Übertrag vom Gästebuch aus dem Foyer (vom 6. Dezember): "Wir haben uns immer wieder mal wiedererkannt. Kamen extra aus Stuttgart und fanden's echt amüsant."

    AntwortenLöschen
  8. Übertrag vom Gästebuch aus dem Foyer (vom 6. Dezember): "Nachdem wir vor Jahren SIE im AuGuS-Theater kennenlernen durften, sind wir heute das erste Mal hier gewesen, und es war SUPER.

    AntwortenLöschen
  9. Nach einem äußerst unterhaltsamen Stück, wie immer überzeugend gespielt, hat das persönliche Treffen + Gespräch mit Ihnen “beim Griechen um die Ecke” so von Tisch zu Tisch einen wunderschönen Abend noch perfekt abgerundet. Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal eine super schauspielerische Leistung, es war ein sehr unterhaltsamer Abend, es hat uns sehr gefallen und wir haben viel gelacht. Unübertroffen fanden wir jedoch bisher das Stück Frühstück bei Kellermanns. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    AntwortenLöschen
  11. Theaterbesuch am 20.12.2014. Ein toller Abend!! Ein kurzweiliger und lustiger Abend. Habe viel Gelacht. Das Geschehen wie aus dem richtigen Leben!! Weiter so!! Liebe Grüße Lothar R.

    AntwortenLöschen
  12. Mein bzw. Unser Theaterabend war sehr kurzweilig und witzig! Gut gespielt, denn Laurence ging selbst mir als Frau auf die Nerven;) Also, rundrum zufrieden!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die arme Laurence. Man (oder wenigstens frau) MUSS ihr doch Verständnis entgegen bringen.

      Löschen
  13. Typisch Theater Neu-Ulm: Die Riese hat den Koch fest im Griff! Ein toller Abend; eigentlich gar nicht sooo lustig; eher erkenntnisreich. Pflichtkurs für alle mehr als 2 - 3 Jahre zusammengepferchten Paare! Riese und Koch überzeugten wie immer mit ihrer brillanten Schauspielkunst. Danke!

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder ein Erlebnis, ein "Ach-so-Abend" und einfach wunderbar, es ist eine Freude Riese und Koch auf der Bühne erleben zu dürfen! Vieles wird gespiegelt - vieles regt zum Nachdenken an - es kann ein diskussionsfreudiger Abend folgenden - oder auch nicht.... je nachdem, mit wem das Stück angesehen worden ist und es kann auch Fragen aufwerfen! ich freue mich auf den nächsten Abend im Hause Riese und Koch, herzlichst, Katrin Dorothea Brenner und DANKE für die Lobby-Card-Vergünstigung sonst könnte ich mir solche wunderschönen Abende nicht leisten....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu der Hinweis auf "Lobbycard":

      http://theater-neu-ulm.de/cmsroot/augus-theater-specials/lobbycard-ohne-netz/

      Löschen
  15. Das Theaterstück hat uns sehr gut gefallen.
    Nur das Publikum war etwas fad.
    Aber wir kommen gerne wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch für DIESES feedback. Wir behaupten ja immer: Das Gelingen eines Theaterabends hängt zu 50 Prozent vom Publikum ab. Wenn wir raten dürfen: Sie waren in der Vorstellung am 27. Dezember? Die war aus unserem Empfinden sehr verhalten, was die Publikumsreaktionen anging. Man steckt nie drin und weiß selten, woran es liegt.
      Schön, dass Sie wieder kommen wollen.

      Löschen
  16. Susanna und Andreas17. Januar 2015 um 09:48

    Vielen Dank für einen äußerst unterhaltsamen Abend. Klasse gespielt, heftig gelacht und auch nachgedacht. Die 'Rente' kann kommen.

    AntwortenLöschen
  17. Sonja und Gerhard17. Januar 2015 um 21:21

    Vielen Dank für den tollen unterhaltsamen Abend mein Papa und ich waren sehr begeistert .Kommen gerne wieder

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schöner Abend mit zwei hervorragenden Schauspielern und das Stück, wie das Leben so spielt, einfach toll!
    wir freuen uns auf den nächsten Abend!

    Evi und Dieter

    AntwortenLöschen
  19. Mir hat das Stück gut gefallen. Es war unterhaltsam, witzig und gut gespielt.
    Das Ende war mir ein wenig zu abrupt.

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Abend mit herzlichem Lachen und besinnlichen Momenten-vielen Dank Bruni und Albert

    AntwortenLöschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn die Kritik begründet werden kann.